Liebe Pferdefreunde,

ich möchte einen Kurs der "etwas anderen Art" bieten, bitte schaut Euch diese Ankündigung im Anhang an, es lohnt sich...
Ich kann Euch diese sehr kompetente und erfrischende Frau sehr ans Herz legen... 

Ort: Diademhof, Triftweg 27, 16761 Hennigsdorf
Datum: 03.10. - 04.10.2020
Zeit: 09 00 Uhr bis 20 00 Uhr
Preis: 65 € pro Einheit (bis zu 1 Stde), 2 pro Tag möglich
Mittagessen wird gemeinsam organisiert, Übernachtung mit Pferd möglich.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir:
Susanne von Gersdorff, Tel: 0173-9500551    SvonGersdorff@gmail.com

Originaltext von Laura Vörtler:
Du hast spezielle Vorstellungen oder Ideen von Dingen die du mit deinem Pferd schon immer probieren wolltest?
Mein Ziel ist es, dir in möglichst kurzer Zeit neue Kommunikationswege in verschiedenen Bereichen mit deinem Pferd zu vermitteln (siehe Anhang)

Mögliche Kursinhalte gerne mit eigenen Pferden sind :
- Allgemeine Problemlösungen
- Neue Beschäftigungen und Spiele (Zirkus Lektionen...)
- Freiheitsdressur
- Reitunterricht Anfänger bis Hohe Schule
- Sitzschulung (Zentriertes Reiten)
- Angstbewältigung
- Hohen Schule Lektionen an der Hand oder im Sattel
- Dominanztraining

 

Mit freundlichen Grüßen
Susanne von Gersdorff

 

Ausschreibung