Hallo Ihr Lieben!

Schwupp di wupp ist der November schon wieder fast rum

und

schwupp di wupp ist das Jahr fast rum. Aber zuvor treffen wir uns noch zu unserem letzten Stammtisch in diesem Jahr!

Am 8. Dezember 2018, 18.00 Uhr auf dem Törberhof, Verlängerte Ernst-Thälmann-Straße 128, 15754 Heidesee OT Dolgenbrodt.

Thema: Weihnachten

Und für alle, die die Rundmail vom 12./13.11.2018 verpasst haben:

„Hallo Ihr Lieben!
Wie in der letzten Einladung zum Stammtisch im November 2018 bereits angekündigt, planen wir den Besuch der Equitana 2019 in Essen.
Nun kann ich mitteilen: Die erste Reisegruppe steht schon! Dies bedeutet allerdings auch – die Planung ist für die ersten abgeschlossen und zum Teil schon in die Tat umgesetzt.
Wir werden am 13. März 2019 anreisen, die Abendveranstaltung besuchen, am 14. und 15. März die Messe besuchen und am 16. März 2019 zurückreisen, um unseren Hottels von den vielen Eindrücken zu berichten ;)
Dies bedeutet aber nicht, dass wir die Reisegruppe nicht noch vergrößern könnten! Ein weiteres Auto wäre allerdings vonnöten bzw. eine andere individuelle Anfahrt.
Jemand von euch hat Interesse?
Ihr braucht eine Mitfahrgelegenheit?
Ihr braucht einen Schlafplatz?
Ihr wollt nicht an allen Tagen mitkommen?
Ihr habt Fragen zur Ticket-Buchung?
Dann meldet euch gern bei mir – bitte nur per E-Mail unter schrago@t-online.de“

Reisegruppe Nr. 1 kann zwar weder Mitfahrgelegenheit noch Schlafplatzangelegenheit mehr anbieten, aber vielleicht lässt sich ja eine Reisegruppe Nr. 2 organisieren.

Herzliche Grüße

Peggy