Hallo,

irgendwie bin ich dieses Jahr so beschäftigt gewesen, dass ich Jahr gar keine Zeit gefunden habe, einen Wanderritt für die VFD Braunschweig zu organisieren.

Das geht doch nicht!

Daher jetzt hier die Voankündigung zum 1. Südheide Ride & Fly vom 14.09.2018 zum 15.09.2018.

In zwei Tagen von Celle nach Uelzen Reiten, unterwegs in einer Blockhütte auf einem Campingplatz übernachten, während die Pferde die Nacht auf einer zum Campingplatz gehörenden Weide verbringen, zurück zum Gespanne nachholen dann mit einem der Sportflugzeuge des Flug-Sportvereins Uelzen fliegen. Unsere Pferde verbleiben derweil überwacht in selbst errichteten Paddocks. Die Gesamtkosten für Übernachtung, Verpflegung, Flug und den von der VFD BS organisierten Ritt werden ca. 140 Euro betragen.
Wer hat dran Interesse und würde an dem Wochenende (14.09.2018 zum 15.09.2018) mit reiten wollen?
Bei ausreichendem Interesse würde ich versuchen noch dieses Jahr an dem oben genannten Datum diesen Ritt zu organisieren. Sonst wird das erst im nächsten Jahr was.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, einfach melden. Ich werde versuchen in der Nächsten Wochen die Ausschreibung zu dem Ritt
fertig zu bekommen um sie zu veröffentlichen.

Bei Interesse einfach eine E-Mail an mich schicken.
 

Ciao

Christian Frasch