Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

Susanne von Gersdorff

VFD Aktuell

Susanne von Gersdorff, Erste Vorsitzende des Landesverbandes Berlin Brandenburg seit Juni diesen Jahres, hat in den ersten Monaten ihrer Amtszeit schon sehr viele Projekte in die Wege geleitet

Neben einigen selbst gehaltenen und organisierten Seminaren anderer Referenten hat sie auch das VFD-Angebot im Pferdeland Katalog 2023 der Proagro veröffentlicht und an dieser Stelle die VFD-Philosophie erläutert.

In der am 1.12.22 erscheinenden vierten Ausgabe der Pferd & Freizeit berichtet sie von den Aktivitäten
und stellt den Mitgliedern die Jahresplanung für das Jubiläumsjahr 2023 vor. Wie in den intensiven Zeiten soll es laufend Ritte, Fortbildungen und Veranstaltungen für uns geben und eine Feier zum 30. Jubiläum.

Nun hat sie sich Zeit für ihr Pferd Duque genommen und verbringt goldene Herbsttage auf Usedom und genießt die leeren Strände bei ausgedehnten Ritten

 


Notiz:

Text: nibi, Fotos privat