Auf dem herrlich gelegenen Kayserhof in Schünow fand die Jahreshauptversammlung des Landesverbandes statt

Die Sehnsucht, sich anlässlich der JHV endlich mal wieder zu sehen, nach einem Jahr mit wenig Programm und Veranstaltungen, muss groß gewesen sein, denn am ersten Juni-Samstag zog es viele Reiterinnen in das beschauliche Dorf mit dem beliebten Pferdehof.

Neben den Neuigkeiten aus dem Bundesverband und der Bundesdelegiertenversammlung galt es, die Tagesordnung durchzuarbeiten und Wahlen abzuhalten. Der anwesende Landesvorstand wurde wiedergewählt und erhielt viel Lob für die geleistete Arbeit in den vergangenen 15 Monaten. 


Unser Verein steht in puncto Zusammenarbeit, Ausbildung und Projekte gut da.  Erfolge bei der Abwehr von Reitverboten und Pferdesteuer wurden erörtert. Schließlich konnte zum informellen Teil übergegangen werden, wo mögliche Ritte in nächster Zukunft angedacht wurden.

Dabei hat Gastgeberin Nicole Kayser die Versammlung mit toller Verpflegung vom Grill verwöhnt. Der Sommer hat definitiv begonnen!
 

 

Notiz:

Text : Nina Binder