Liebe Mitglieder,

aufgrund der unwägbaren Entwicklung mit den coronabedingten Kontaktbeschränkungen haben wir uns entschlossen, die Jahreshauptversammlung erneut zu verschieben.

Wir hatten ausführlich überlegt und geprüft, ob wir den Termin am 27.03.2021 als Online-Versammlung durchführen sollten, die rechtlichen Möglichkeiten dazu bestünden. Aber nach intensivem Abwägen haben wir beschlossen, den Termin lieber noch einmal zu verschieben, verbunden mit der Hoffnung, Euch dann wiederzusehen.

Als neuen Termin haben wir geplant:

Tag: 5. Juni 2021
Uhrzeit: 15 Uhr
Ort: Kayserhof Schünow, Zur Dorfstraße 16, 15806 Schünow


Tagesordnung:

1) Begrüßung
2) Feststellung der Beschlußfähigkeit
3) Tätigkeits- und Finanzbericht des Vorstands
4) Bericht der Kassenprüfung
5) Aussprache zu den Berichten
6) Entlastung des Vorstands
7) Wahl des Vorstandes
8) Wahl der Kassenprüfer
9) Wahl der Delegierten
10) Festsetzung einer freien Rücklage von bis zu 10% der Beitragseinnahmen jährlich zur Sicherung der Gemeinnützigkeit
11) Sonstiges

Bitte informiert Euch zeitnah vor dem Besuch der JHV, welche Vorkehrungen Eurerseits zu treffen sind. Wir hoffen, daß wir uns dann endlich persönlich treffen können und freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen.

Viele liebe Grüße

Euer Vorstandsteam