Tag 1: Pferde-Zipfel-Bob-Duo fahren Junioren im gerittenen Einspänner mit Handpferd. Moderne, wintertaugliche


Moderne, wintertaugliche Sicherheitsschuhe für den Pferdesport, getestet in diesen Tagen:

Tag 2: Skikjöring Senioren (Ü30) im Einspänner.

Nächste Disziplin: Doppel-Lenkbob in der Mixed-Klasse im Einspänner.

Und weiter geht es in der Mixed-Lenkbob-Zipfel-Bob-Klasse im Einspänner. 

Danach gab es Pferdewechsel und die Altherrenklasse Lenkbob in Reihe mit Junioren- Zipfel-Bob im gerittenen Einspänner, leider ohne Bildmaterial.

Beendet wurde der Vormittag mit der Einer-Zipfel-Bob-Junioren-Speed-Klasse im gerittenen Einspänner.

Tag 3: Zweispänner Doppel-Lenkbob mit Einer-Zipfel-Bob-Anhang in der Mixed-Klasse.

Weiter geht’s mit Skikjöring im Zweispänner in der Speed Klasse.

Den Abschluss des Tages machten die Zweispänner-Skikjörings mit per Hand gezogenem Einer-Zipfel-Bob in der Ausdauerklasse.

Tag 4: Zweispänner Doppel-Skikjöring in Reihe in der Mixed-Klasse.

Wir warten auf erneuten Schneefall um weitere Disziplinen austragen zu können...

 

Notiz:

Fotos: Stephan Hueber.