Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

...heute im Herbstwald mit Rose

VFD Aktuell

Auch im Schweizer Kanton Aargau färbt sich das Herbstlaub und Anna Mickel, die seit einigen Jahren dort ein Rehazentrum für Pferde leitet, geht mit den Pferden, die dort in Kleindöttingen leben, oft ins Gelände... und zu jeder Jahreszeit auch gerne in die umliegenden Wälder.


Hier reitet sie Lady Rosebud, eine   Missouri Foxtrotter Stute, die zufrieden im Offenstall in einer 8er- Herde bei www.farmersplace.ch  lebt. Sie wurde fotografiert von ihrer Mitarbeiterin Flavia Rohner. 
Übrigens: auf Farmersplace werden Praktika angeboten. Wer die Gelegenheit für ein Praktikum nutzen möchte findet das Anforderungsprofil und Annas Email auf der Website.

Notiz:

Text: Nina Binder