Liebe Pferdefreunde, ReiterInnen und VFD-Mitglieder!

Viele von euch haben derzeit krisenbedingt nur noch eingeschränktes „Besuchsrecht“ bei ihren Pferden, sofern diese in größeren Ställen stehen. Nutzt diese VFD-Seite, um euch auszutauschen, denn auch die anstehenden Treffs, inoffiziell Stammtische genannt, mussten abgesagt werden. Schreibt von euren jüngsten Abenteuern oder Alltagsthemen rund ums Pferd. Schickt uns Bilder, damit wir die Zeit bis zum nächsten genehmigten Gruppenritt in der Öffentlichkeit gut überbrücken. Ich werde auch nach und nach aus meinem Revier berichten, aber selbst mein Fotofundus ist begrenzt. Also: Mutige vor! Auf der vergangenen Jahreshauptversammlung wurden deutlich mehr Aktivitäten in diesem für euch eingerichteten Forum gewünscht.
Herzliche Frühlingsgrüsse und beste Wünsche für euer aller Gesundheit 
Nina 

Durch die Heide Richtung Templiner See bei Caputh

Auf dem Weg zum Forsthaus gibts Bärlauch, Baumpilze und Biberspuren rechts und links der Strecke.

 

Notiz:

Text und Bilder: Nina Binder