Das Septemberheft ist da! So gerne ich die Urheberschaft für das Titelfoto auf den Berlin-Brandenburgseiten für mich in Anspruch nehmen würde, ist hier doch eine Korrektur fällig: Das Sonnenblumenbild mit Pferden, Hunden und Reiterinnen wurde von Regina Porrmann gemacht! Sie war mit ihrer Araberstute Noufa auf dem Sonnenritt dabei und schoss das Foto, während sie selbst im Sattel saß. Auf "Anwar", dem Sohn ihrer Stute, reitet Birgit Groth mit Zimba; auf ihrer Stute Luca reitet Katja Kropp mit Vicky.

Die Verfasserin des Artikels auf S. 33 über das Seminar von Beck-Broichsitter ist die VFD-Übungsleiterin Karen Rauch.

Anbei noch einige Fotos, die nicht mehr ins Heft passten. 


Und: denkt an die nächste Ausgabe, in der wir wieder Berichte von euren Ausflügen mit Pferd abdrucken wollen und sendet eure Beiträge an: nina.binder@gmx.de